Neue Hautärztin im MVZ

Generationswechsel im MVZ: Edmar Becker, Facharzt für Dermatologie, wurde von MVZ-Geschäftsführer Christian Graf heute in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Er wird abgelöst von Dr. Ivonne Schaefer, die die Hautarztpraxis in der Rosenstraße offiziell mit Jahresbeginn übernimmt.

Begruessung_Dr_Schaefer

Über viele Jahrezehnte war Edmar Becker als Hautarzt in Arnstadt tätig. Nun zieht er sich ins Privatleben zurück. Seine Praxis in der Rosenstraße weiß er in guten Händen: Dr. Ivonne Schaefer, 36, arbeitet schon seit Anfang Oktober in der Hautarztpraxis. Nach der Weihnachtspause wird sie ab Januar die MVZ-Praxis ganz offiziell führen. Ivonne Schaefer hat in Halle studiert und in Erfurt lange Jahre Klinikerfahrung sammeln können. Nun freut sie sich auf den ambulanten und OP-Betrieb in der Rosenstraße. Dort wird sie allerdings nur bis zum Sommer zu finden sein: Wenn alle Praxen des MVZ Marienstift in den Neubau ziehen, siedelt sich auch die Hautärztin am Standort Wachsenburgalle an.